Abwechslungsreiche Lehr- und Lernvideos: Testzugang verlängert

04.08.2017

Abwechslungsreiche Lehr- und Lernvideos sind schon lange ein nachgefragtes Medium in unserer Bibliothek. Wer erlebte nicht auch schon technischen Ärger mit DVDs oder wünschte sich, nur Ausschnitte eines Videos ganz bequem in den Unterricht einbinden zu können.

Alexander Street Press verspricht hierzu Abhilfe mit einem wachsenden Angebot an professionellen Online-Videos. Die Videos können mit einem direkt auf der Anbieterwebseite eingebauten, vielseitigen Tool

• bearbeitet
• geschnitten
• und mit Copy&Paste

in das eigene Lehr-/Lernmaterial übernommen werden.

Wer eine spannende Sequenz Wort für Wort, Schritt für Schritt ansehen möchte, empfindet bestimmt die mehrsprachig hinterlegten Begleittexte (Abschriften und Transkriptionen) als grosse Hilfe.

Probieren Sie es aus!

Da sowohl Rückmeldungen als auch die Nutzungszahlen Interesse aufzeigen, möchten wir allen, welche bisher noch keine Zeit gefunden haben, ermöglichen sich in den ruhigeren Sommertagen das Angebot von Alexander Street Press anzuschauen.

Testzugang bis 16. September verlängert

Fachgebiete

Fachspezifische Webinars

Counseling & Therapy:

·         Komplette Kollektion

Link zu YouTube

Science & Medicine:

·         Engineering

·         Health Sciences & Nursing

·         Rehabilitation

·         Sport Medicine

Link zu YouTube

Social Sciences:

·         Psychology

Kein Webinar


Schauen Sie sich auch die Webinars dazu an, um mehr über die breite Palette aller Such- und Videobearbeitungs-Möglichkeiten etc. zu erfahren.

Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen!